Freitag, 2. März 2012

Maybe someday I'll make you understand

''Have you ever wanted to ask a question but you didn't because you knew in your heart that you wouldn't be able to handle the answer?''

Hey ihr Lieben, 
es tut uns wirklich leid,dass wir so unregelmaeßig bloggen aber wir haben so viel schulkram zu erledigen,
dass keine zeit bleibt uns am abend an unserem pc zu setzen und zu posten. Deswegen nochmal ein dickes 
es tut uns leid. Nach Maerz sollte es einiger maßen klappen regelmaeßiger zu bloggen. Hoffen wir zumindest.
Bis dahin drueckt uns die Daeumchen damit wir alles gut ueberstehen. Wir melden uns wieder. 
Habt noch ein erholsames Wochenende und eine erfolgreiche Schulwoche. 

much love, kim. 



Kommentare:

  1. Toller Blog, du bekommst einen Blogaward von mir !
    xoxo

    le cours des choses

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder! :)


    http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schöner Blog !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-)

    xo, ♥

    http://millivanillis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr (: ich mag deinen blog auch sehr, hast gleich mal einen neuen leser!
    wäre nett, wenn du vllt. auch leser bei mir wirst! aber nur wenn du magst..♥

    http://justholdmenowdontlookforwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für das liebe kommentar!<3
    dein blog sieht ebenfalls sehr gut aus, besonders deine bilder und dieser post, ist dir echt gut gelungen! :o

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! ♥ Ja, ich freue mich total über die Kamera. Das ist irgendwie noch sehr unrealistisch alles. :-D Hoffentlich kommt sie die Woche noch an!

    Liebe Grüße :-)
    & schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. gut, dann hier nochmal der link (:

    http://justholdmenowdontlookforwords.blogspot.com/

    :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. nice pics, thanks for coming I follow you

    http://styleness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. haaaalluu ♥
    schöner BLOG ♥
    wir würden uns freuen wenn du auch bei uns vorbei schaust,
    Leserin wirst ♥
    Liebe Grüße
    Donjeta & Eda
    beauty-freakk.blogspot.com

    AntwortenLöschen