Montag, 26. März 2012

Glücklich.

Hallöschen, ihr mittlerweile 80 Leser!
Unsere MSA Präsentation Prüfung ist mit der Note 1 hinter uns und wir können wieder ein wenig aufatmen.
Nur noch diese Woche Schule und die Osterferien warten sehnlichst auf uns. Wir alle sind ein wenig erschöpft von der Schule und werden am Freitag um Punkt 13.15 Uhr schreiend vor Freude aus der Schule rennen und randalieren wie es nur geht entspannt Tee trinken gehen.
Ich (Beki) persönlich bin trotz der Schule ziemlich glücklich,weil die Sonne scheint. Das heißt ich kann jeden Tag rausgehen und muss nicht zu Hause rumsitzen wie ein Schluck Wasser. 


Fahrrad fahren genießen.Sonne genießen. Eis genießen. Frische Luft im Park genießen.Familie genießen.Alte Freunde genießen. Arbeit am Mauerpark genießen. Kino & fett bei 'Sixties' essen genießen.  Den Frühling G e n i e ß e n! :D

liebe grüße Beki


Kommentare:

  1. hii :)
    Ich habe dir ein blogward verliehen, da dein blog echt super ist :-)
    schau mal vorbei: http://denise-sulu.blogspot.de/

    liebe grüße denise :-)

    AntwortenLöschen
  2. vieeeeeeeeelen lieben Dank für dein Kompliment und deine kleine Kritik,
    ich habe versucht etwas zu ändern, die Größe umgestellt etc... hoffe es ist nun besser?!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Haarschmuck :)

    Liebste Grüße!
    Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen