Freitag, 6. Januar 2012

Save me from the nothing I've become.

'' I just want someone to come and save me,
from life,from fear,from memories,from myself,
from everything. Just take me away. ''


cardigan/shorts - H&M ; hemd - vintage ; guertel - vietnam 

Endlich wieder Wochenende,dass brauch ich jetzt wirklich. Obwohl
wir nur drei Tage Schule hatten, kann ich von mir sagen, dass ich total
wieder Ferienreif bin. Jetzt erstmal ausruhen von den drei horror Schulbloecken. 
(Physik/Mathe/Chemie) Faengt mein Freitag nicht schon gut an? Von wegen!
Ich will gar nicht daran denken, also ihr Sueßen habt ein wunderschoenes Wochenende
und einen guten Schulanfang 2012. Much love, Kim. 

Kommentare:

  1. ohooo schwupps, nach dem header hattest du schon ne neue Leserin, da brauchte ich gar nicht weiter nach unten zu scrollen. Deine Bilder und Texte gefallen mir sehr sehr gut :)

    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen...
    liebe Grüße, Madlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Klar ja ich bin bei der Agentur :)
    Woher weißt du das? :D Bist du da etwa auch?
    Woher kommst?
    Schön kreativ dein Blog ♥
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar :D so süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöner Blog. Machst SO gute Bilder:)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen