Dienstag, 6. Dezember 2011

And I feel just like I’m living someone else’s life. It’s like I just stepped outside.

And I’ve been keeping all the letters that I wrote to you
Each one a line or two
“I’m fine baby, how are you?”


-Michael Buble "Home"



 Hallöschen ihr 36 Süßen!
Alles gute zum Nikolaus Tag. Wir hoffen ihr habt alle was schönes bekommen. Der gute, alte Nikolaus (Mama) hat bei Beki glatt verpennt und hat ihr versprochen als Ersatz mit ihr ins Kino zu gehen.
Die Weihnachtsstimmung ist bei vielen noch gar nicht angekommen trotz Weihnachtsmarkt und ständiger "Last Christmas" Belästigungen aus dem Radio. Was schlichtweg fehlt ist vielleicht nur der Schnee?  nein, brr viel zu kalt!


Ps: Wenn ihr die The iPhone Band noch nicht kennt, dann hört mal rein. Am Ende wird es noch sehr lustig.

Pss: KEINER VON UNS RAUCHT! Wir haben die Zigaretten nur ausgeliehen für die Bilder, denn Rauchen ist nicht koral :D
       Ganz liebe Grüße Kim 
                                   Dunya 
                                   Beki

Kommentare:

  1. hey :) danke erst mal für die zuckersüßen Komplimente! :) ♥ das mitd en Bildern, ich wurde schon oft drauf angessprochen aber wenn ich die bilder vergrößer dann überlappen sie die sidebar :/
    xoxo & noch einen schönen nikolaus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen
  3. danke dir <3 vielleicht sieht man sich mal ? :D

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner blog! die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ! :)
    oh gott , um meine figur , nicht dein ernst ?! :DDD

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke schön!
    Du has auch tolle Bilder.
    Wo liegen deine Wurzeln, ich find dein Gesicht total interesant!

    AntwortenLöschen
  7. hey, euer header ist so richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  8. Der Blog ist richtig richtig toll ! c:
    gleich verfolgen xD

    AntwortenLöschen
  9. like your blog :)
    xoxo,
    http://nyhetersida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ein neues Gewinnspiel gestartet, wobei ihr ein Kleid eurer Wahl Gewinnen könnt.
    schau doch mal auf mein Blog -
    latiaa.blogspot.com

    Love-ATIYAH

    AntwortenLöschen
  11. du machst richtig schöne bilder! :)♥
    liebste grüße ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoller Blog mit richtig guten Bildern :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Wow ihr schreibt echt schöne texte und macht schöne Bilder !!

    Werde ich gleich mal verfolgen ;)

    http://gedankenblitz-blackshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist wirklich toll, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen