Montag, 19. Dezember 2011

All that I know is I don't know how to be something you miss

Ihr kennt bestimmt "Someone like you" von Adele hier eine richtig gute 
Version von Tony Oller. Ich persönlich finde niemand kann
besser das Lied singen als Adele selber.
Aber das Video ist einfach super schön!
Ich hoffe mal ihr versinkt nicht im Weihnachts- und Schulstress wie ich.
Ich persönlich vermisse einfach die Zeit vor Weihnachten mit
Schnee, gemütlicher Atmosphäre, dem Spandauer 
Weihnachtsmarkt mit dem Geruch von 
gebrannten Mandel, unter den Füßen quietscht der Schnee 
und man spürt die Kälte in die Knochen kriechen. Hach  
 Liebe Grüße Beki (:


Kommentare:

  1. Das Video ist wirklich sehr schön, aber auch sehr traurig! Und ich kann es auch kaum noch abwarten den Schnee unter den Füßen quietschen zu hören! :)

    AntwortenLöschen