Mittwoch, 2. November 2011

Times have changed. So have you...

Hallo meine Lieben.
Ich bin grad voll im Alltag gefangen und wenn ich etwas nicht ausstehen kann, ist das wohl
der Alltag. Ich nehme mir dauernt vor zu lernen und mich zu verbessern, doch irgendwie
 klappt das nicht so ganz. Viel unternehmen kann ich auch nichts, so dass alles ein wenig Fade ist.
Gestern war halt Halloween und nein ich war nicht so cool und war auf einer Party v.v
Ich war mit meinen Geschwister Süßigkeiten sammeln XD
Mit coolen Grüßen Dunya ('.')




Kommentare:

  1. freut uns das dir die outfits gefallen :) der rote pulli hat bei c&a nur um die 12 euro gekostet also echt nicht viel ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog & tolle bilder
    wir würden uns freuen wenn du mal
    bei uns vorbeischauen würdest :)
    fuckingrestless.blogspot.com
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke :) passt ja vom Titel perfekt zu deinem Blog! ;)

    glg,
    Federleicht

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh genau was du meinst; mir geht es zur zeit genauso... :-)

    AntwortenLöschen