Montag, 21. November 2011

Smile it away.

Hallo meine lieben.
Ich persönlich bin ein Mensch der viel lacht, obwohl
ich nicht gerade ein sehr positive Mensch bin. Im gegenteil ich bin eher ein realistischer Mensch,
denk ich mal ôô
Trotzdem liebe ich es zu lachen. Ich glaub auch wenn ich wollte könnte ich nicht
mein 'dauer-grinsen' abstellen, weil ich mich schon zu sehr daran gewöhnt habe.
Ich versuche immer alles wegzulächeln und so fröhlich wie möglich rüber zu kommen, bis ich automatisch
fröhlich werde. XD
Gründe zu Lächeln? Die gibt es viele. Jeder lächelnde Mensch sieht positiv aus und zieht Menschen an.
Ein Lachen verbessert deine Laune, bist du mal schlecht gelaunt lächel und du merkst du enspannst dich
schon ein wenig (:
Mit einem Lachen steckst du andere Menschen an, bist du fröhlich so ist die Stimmung im umkreis auch
viel besser.
Lachen hat auch Gesundheitliche vorteile, die ich hier jedoch nicht aufzähle, weil.... ich keine lust habe.
Ich weiss man kann nicht immer Lächeln, aber versuchen schadet ja nicht ?
So everyone keep your beautiful smiles.
Dunya xo












Kommentare:

  1. your blog is wonderful ,full of fashionable elements .I like the photos you posted ,and I enjoy reading what you've created .You have an amazing style , and I have followed you ,can you follow me ? It will be my pleasure if you just come and pay a visit . Kisses . :)

    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:
    Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich mir die Idee mit dem Zettel da "stepitzen" ?! Weil die ist so süß und so :D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Bin gerade zufällig über deinen hübschen Blog gestolpert :)
    Wirklich sehr schöne Farben, meine liebe und tolle Fotos!
    Habe mich ohne zu zoegern dazu entschieden dir zu folgen! ;)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal mir einen Besuch abstatten :) (www.zuklug.blogspot.com)

    Küsse,
    Jane

    P.S.: Ich lache auch sehr gerne! Super süßes Foto mit den smilies! Darf ich mir einen abreißen? :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog.
    Bin jetzt Leserin.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    S. ♥

    http://dancingontheclouds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Süß ! Voll schöner Blog ♥
    Ich verfolg dich schau doch mal bei mir vorbei:
    http://worldlthananother.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Idee hat ich auch mal voll schön. :)
    Und danke dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wunderbar süßen blog :))
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges following? wär echt toll ;*
    leonie-annika.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. ah schöne idee mit dem Abreißzettel :D

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank ♥
    ich find dein blog auch sehr sehr interessant und dein Eintrag hat mich zum smilen gebracht =)

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich habe gleich mal den anfang gemacht und dich verfolgt!
    Liebe Grüße :)
    http://saskiax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. toller blog♥
    ich habe dich mal verfolg:)

    http://wemakeourown-fairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. haha :D der take a smile zettel ist voll süß :D
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog!
    wie wäre es mit gegenseitigen verfolgen? :)
    http://lovlyphotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. süßer blog :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Euer Blog gefällt mir echt sehr gut !! Verfolg ich gleich mal :*

    http://melody-daswahreleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das ist mal eine coole EInstellung! Ich lächle mit dir um die Wette ;)

    unwritten-moni.blogspot.com

    AntwortenLöschen