Sonntag, 6. November 2011

Fernweh

Ich sitzt in meinem Zimmer und ich bin glücklich. Die Sonne scheint mir ins Gesicht aber
ich spüre die Kälte hochkriechen. Da ist dieses Gefühl-Ich will was neues. Ich will mich neu entdecken, meinen Horizont erweitern:

                                        Ein neues Land, eine neue Kultur, neue Menschen.
                                              Ich LIEBE es neue Kulturen zu entdecken.

Vor ein paar Wochen hatte ich die Möglichkeit eine Woche nach Paris einen Schüleraustausch zu machen. Doch unsere Schule ist so unorganisiert, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen haben den Austausch vernünftig zu organisieren. Nun entgeht mir diese tolle Chance. Naja es sollte wohl nicht sein.




                                                                                                Das letzte Bild hat schöne Erinnerungen an meinem Urlaub 2010
                                                                                                                                       Liebe Grüße Beki (:

Kommentare:

  1. einen sehr schönen Blog habt ihr, gefällt mir sehr :)
    Lieben Gruß ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes 2.Bild :D Jaah, nach paris würd# ich auch mal gerne...

    Kisses ;**
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.cocm

    AntwortenLöschen
  3. dein hintergrunddings gefällt voll! :)

    AntwortenLöschen