Donnerstag, 10. November 2011

American Apparel- SALE!

Ich hab schon seit Wochen davon gehört und morgen ist es soweit. Die Mode Kette "American Apparel" hat einen Sonderverkauf organisiert für jeden Geldbeutel. Der Verkauf wird vom 11.11. bis zum 13. 11. von 9 bis 21 Uhr im Arena Club in toller Fabrikatmosphäre stattfinden. Es werden bis zu 90% (!) Rabatt versprochen.

Hoffentlich muss nicht wieder die Polizei kommen und Monster artige Fashion Victims wie beim "Weekday Sale"
raus werfen, die den ganzen Laden demolieren. Der Betreiber hat gelernt und beim "American Apparel" reichlich Security eingestellt. Wenn ihr in Berlin lebt könnt ihr ja mal vorbei schauen.
Liebe liebe Grüße Beki (:


                                                                    Bild von Google

Kommentare:

  1. dankeschön :) dann kannst du mich ja verfolgen hihi :D ?!! tue ich nämlich jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lol auch ich habe darüber geschrieben. Ich schaffe es leider nicht hin, wirst du gehen?

    Hauptstadt-Diva.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß das du mir schon folgst ;) den link drunter zu setzen ist eine Gewohnheit sry ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, den Pulli habe ich aus einem kleinen Shop, wennschon von Sariel, wenn du das kennst. :)


    G E D A N K E N L O S

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön...wollen wir uns gegenseitig folgen?

    Liebe Grüße

    Charly&Cassy

    AntwortenLöschen
  6. american apparel hat echt schöne sachen ;)


    thanks for your lovely comment!

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  7. hallo, vielen dank für dein kommentar.
    mir schmeckt selbstgemachtes sushi auch viel besser :)
    liebe grüsse lin

    AntwortenLöschen
  8. konntest du viele sachen ergattern ? ich will footooo sehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. ooooch warum warum wohne ich nicht in berlin??

    AntwortenLöschen