Sonntag, 23. Oktober 2011

Wenn Worte meine Sprache wären

Hoi (:
Vielleicht habt ihr es mitbekommen heute war die Weekday Vintage Sale in Berlin 
an der Friedrichstraße. Ich hatte eigentlich vor dahin zu gehen,weil alles von Jacken zu Kleidern bis
zu Schuhen runtergesetzt wurde. Die Preise lagen bei 1- 8 €.Ich hab mich dann über die Veranstaltung informiert und hab gesehen, dass es über 2000 (!) Zusagen bei Facebook gab. Natürlich heißt das bei Mädchen nur eines bei solchen Preisen und Klamotten: KRIEG! Naja ich hab mich entschieden zu Hause zu bleiben, Kuchen zu backen, mit meiner Mama und Schwester "Bauer sucht Frau" zu gucken (super witzig, echt empfehlenswert für schlechte Sonntage) und mich über diese Menschen zu amüsieren. herz Beki






Kommentare:

  1. Vieeelen lieben Dank für dein Kommentar :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  2. Hello nice page :) I love to follow, where can I see your GFC? :)

    have a great day!

    jeweldelgado.com

    AntwortenLöschen
  3. oh man wie kann man nur bei so einem event nur zuhause sitzen und bauer sucht frau gucken *kopf schüttel* der "Krieg" macht doch auch irgendwo irgendwie spaß ? :D

    xx

    AntwortenLöschen
  4. thanks (: , the quote is very true !

    CMPang x
    http://maisecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich über neue leser freuen :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe dein Design! Soooo schön herbstlich:)

    Toller Blog, du bist echt sympathisch!
    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank:)
    Bist du das auf dem Bild? Es ist wunderschön <3
    ich wollte dich verfolgen aber ich finde den Button nicht:/
    wo ist der ? Liebste grüße :-*

    AntwortenLöschen