Donnerstag, 27. Oktober 2011

I know there's nothing to say, someone has taken my place

'' Der Herbst der Herbst der Herbst ist da ''
Es ist ziemlich kalt jetzt und man merkt schon wie der Winter es kaum
abwarten kann zukommen. Die Sehnsucht nach dem Sommer ist da.
In der Stadt wird es Tag zu Tag ruhiger. Kein Wunder auch, die meisten
sind jetzt lieber zu Hause und machen es sich da Heim gemütlich.
Am Morgen ist es noch dunkel. Der Nebel breitet sich aus und verdeckt die
Sicht zum Schauen. Auf dem Weg zur Schule scheinen mir die Laternen
den Weg und das Knirschen vom Laub verfolgt mich.

Der Herbst ist eine stille und einsame Jahreszeit,
die ich nie verstehen werde.



but everyone get tired of waiting

keep smile, kimi ♥

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar :)
    dein blog ist auch echt süß!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? du hast auf jeden fall einen neuen leser :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. wie bist du auf mein blog gestoßen :DD dankeschöön ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöner text, tolle fotos :) <3 passend zu eurem layout ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde die Fotos sehr schön, passen gut zum Text.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, ich verfolge dich schon mal <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe haben 20 Euro gekostet!(:
    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder (:
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. gaaaanz TOLLE bilder!
    (:

    xx, tany und nati

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen