Mittwoch, 5. Oktober 2011

Can't you see, I need you?




Hallo meine Lieben ♥ 
Das sind wirklich die letzten Sonnenstrahlen, denn wir heißen den Herbst willkommen und verabschieden uns allmählich vom Sommer.
Für manche etwas gutes aber für Sommer-Menschen vergeht die schönste und kürzeste Jahreszeit. 
Ich liebe jede Jahreszeit, deswegen finde ich es nicht so tragisch aber schade, denn der Sommer vergeht am schnellsten.
Ich genieße noch die letzten Sommertage und habe auch hier ein Bild geschossen, die Qualität ist wirklich für den Müll - halt 
Handy-Quali ne? :D Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Achja, jetzt sind endlich Herbstferien! 


Ich wünsch euch schöne Herbstferien!
Gute Nacht ihr Süßen ♥ Kimi

Kommentare:

  1. vielen dank für den süßen kommentar ♥
    hab mich sehr gefreut ! (:

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Header!
    :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Sag mir einfach Bescheid falls ja und ich verfolge dich dann zurück :p

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen