Dienstag, 25. Oktober 2011

Autumn's Concerto

Hallo ihr lieben <3
Draußen wird es immer kälter und herbstlicher und hier in Berlin haben schon die Schulen angefangen -_-
Also nichts da mit das schöne Herbstwetter genießen v.v
Obwohl es so gemütlich wäre zu Hause zu sitzen und was Warmes zu trinken, quälen wir uns
täglich aufs Neue in die Schule zu gehen.

doch ertragbar und voller überraschungen wird.
Wenigstens versüßen mir meine Freunde das Leben immer wieder, so dass jeder Tag doch ertragbar wird mit voller Überraschungen.
Danke für alles(:
Mit herbstlichen Grüßen Dunya (:


Cause you sparkle beautiful in everyway<3


Could you please always keep smiling for me?


Ich weiss Garnicht wieso ich dieses Bild poste,denn es past nicht wirklich
 

Kommentare:

  1. andererseits ist berlin soweit nun auch wieder nicht entfernt. vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit um ein paar fotos zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir wirklich total! :)

    AntwortenLöschen