Mittwoch, 12. Oktober 2011

Auf wiedersehen nie da gewesener Sommer.

Wie schon gesagt der Herbst schubst den Sommer vor die Tür und schlägt uns alle in Gesicht BÄM (!). Eine Lösung gegen die Kälte wäre sich zu Hause unter der Bettdecke sich zu verkriechen und heißen Kakao zu schlürfen oder shoppen zu gehen. Einglück hat am Samstag die Glamour Shopping Week 2011 begonnen. Es gibt z.B. bis zu 15% Rabatt bei Gina Tricot. Ich habe noch nichts gefunden aber ich weiß was in jedem Kleiderschrank zu finden sein muss für den Herbst: kuschlige Strick Pullovers und Boots.
 Herbstliche grüße Beki :D

































































































Boots- 20€ (360°)
Strickjacke- 24, 95€  unglaubliche 10€ (H&M)

Kommentare:

  1. Ja es ist einfach nur deprimierend wie sch... dieser Sommer war. Und das obwohl er ja so warm werden sollte. Leider glaube ich auch nicht daran das der Winter als ausgleich mild wird. Das mit der Decke und dem warmen Kakao ist eine gute Idee auf die ich dann auch zurück greife ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, ich liebe deine Anziehsachen :-)
    Und du bist auch bildhübsch!;-)
    liebe grüße, Laura
    www.irmalavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. BEEEEEEEEEKKKIIIIIIIIIII, die strickjacke ist über nice, haha- ich liebe eueren blog und ich bin dir sooo dankbar das du mir so geholfen hast :D haha, <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich decke mich momentan auch nur mit Winter- & Herbstklamotten aller Art ein. Ich liebe die ganzen Kuschelpullis & Stiefel :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Boots! Danke für das Kompliment, euer Blog ist aber auch sehr schön! Vlt. hast du Lust dir mal meinen Fashionblog anzuschauen? Würde mich auf jeden Fall riesig freuen! xx Tanja

    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen