Montag, 26. September 2011

YOU

Am Freitag war ich mit meiner Mutter* auf der YOU (Europas größte Jugend Messe).
Meiner Meinung nach war der Eintritt sehr teuer, ganze 11 €! Da es ja so teuer war, ging ich schon mit großen Erwartungen rein und war sehr vorfreudig (NEIN WAR NUR SPAAAß ich bin zu sauer wegen dem Preis gewesen.) Jedenfalls war eine ziemlich traurige Stimmung in der YOU. Viel weniger Menschen als erwartet und die Farben waren so grau und trist. Die erste Halle war mit einem Manga Stand und vielen Ständen über die Wahlen, die schon vorbei waren und mich kaum interessierten.
Meine Mutter  fragte sich inzwischen wieso ich sie denn nur mitschleppen musste und guckte sich leider nur desinteressiert um. Die anderen Hallen waren zwar belebter doch irgendwie war alles so kalt und unpersönlich. Für sportliche Menschen ist die YOU bestimmt ein großer Spaß wegen der vielen Möglichen Aktivitäten, doch meiner Meinung nach war es sehr langweilig und das einzige spaßige war meine Mutter. Also wenn ihr sportlich seid und bequeme Schuhe habt solltet ihr nächstes Jahr hin wenn nicht dann ist das nicht so besonderes.
xoxo Dunya

·         OH JA MEINE MUTTER êe

Die überteuerten Süßigkeiten die nicht schmeckten.




Der rosa Affe und die Kuh waren am besten. Pedo Affe *o*



Und zu guter Letzt das Schülervz Sofa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen