Donnerstag, 8. September 2011

Chilling in Starbucks? Oh yes.

Das Wochenende hab ich mit Kimi verbracht  und wir haben gleich das Wetter ausgenutzt um  Bilder zu machen und zum raus gehen.<3  Ich liebe es Kimi zu fotografieren sie sieht auf jedem Bild gut aus und macht es den Fotografen (mir) sehr leicht. *-* My best friend is beautiful *O*
Wir saßen im Starbucks am Hakeschenmarkt und es ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Umgebung, die Menschen und die gemütliche Einrichtung lassen es zu, dass man sich wie zu Hause fühlt und dementsprechend macht man sich dort für Stunden gerne bequem.  xD
Kimi und ich tranken wie immer einen Caramel Frappuchino ( hmmh so lecker *-*)
Das Wochenende war wirklich erholend und hat sich gelohnt.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche. Mit viel Liebe Dunya.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen