Mittwoch, 31. August 2011

Say hello to dreamland

Hallo ihr alle da draußen und die die unsere Seite lesen,
ja wir sind Beki, Dunya und Kimi. Wie ihr seht ist es unser erster Eintrag und wir haben wirklich kein Schimmer worüber wir schreiben bzw. posten sollen.
Es hat echt viele Monate gedauert bis wir uns endlich
Entschlossen haben, unseren ersten Post zu posten und da kriegen wir schon unsere ersten Probleme. Naja was kann man denn schon beim erstenmal falsch machen? Wir legen einfach mal los, also wir sind sehr gut befreundet und wir teilen auch viele gemeinsame Interessen aber das kleine macht uns alle Besonders . Eine unserer gemeinsamen Interessen ist Mode.




Je suis Beki. Mit meinen fast 16 Jahren
bin ich merkwürdigerweise  sehr kindisch, kompliziert, verpeilt , ruhig, sportlich.
Wenn man
mich auf der Straße sehen würde, würde man denken „Man was für ein dünnes, indisches, schüchternes Mädchen!“ Stimmt ja eigentlich alles außer dass ich Inderin bin.
Für euch 2 Leser ( hoffe es werden mehr) ich bin aus Kambodscha. Wenn ihr jetzt denkt „Was ist KAMBODSCHA? Ein Brot?“ Nope. Google es :D Nach dem Abi möchte ich die Welt bereisen und neue  Fashion Insperationsquellen entdecken. Am besten kann ich träumen, wenn ich ausgepowert vom Schwimmtraining komme. Viele sagen, dass ich keine typische Asiatin bin, damit haben sie auch recht. Ich bevorzuge Kartoffeln anstatt Reis ôo (schande über mich)
Ich habe eine Schwäche für Paris, die Stadt der Baguettes und Fashion Victims, Lesen, ruhige Momente zum träumen, derbe lachflashs mit meinen Leuten, Taylor Swift, McDonalds,
Starbucks & fürs Gitarre spielen <3
Ich könnte nie nie auf meine geliebte Familie verzichten.    




Hallo, ich bin Dunya und gerade mal 14 T.T aber das ändert sich auch schon sehr bald êe
Ich rede sehr gerne und viel, doch bin ich am Anfang eher schüchtern und unauffällig.
Meistens sieht man mich lachend oder breit grinsend, denn ich find irgendwie zu vieles (fast alles) Lustig.

Ich bin ziemlich ungeduldig, also hasse ich Dauer- zu- spät- kommer. ( JA KIMI òó XD)
Fotografieren, Mangas und Bücher lesen ist meine große Leidenschaft. Ich würd gerne ein Instrument spielen, doch leider bin ich ziemlich Talentlos v.v
Meine schwäche sind Anziehsachen. Ich könnte stundenlang shoppen, am liebsten Accessoires. *-*
Die Schulzeit verbringe ich mit Tagträumen (macht sich an meinen Noten bemerkbar ._. )
Ich liebe, oha ja LIEBE Starbucks. <3  





Wer fehlt denn noch? Richtig, ich bin Kimi und bin ganze 16 Jahre alt, hehehe.
Ich komme aus Vietnam und ich liebe asiatisches Essen, obwohl ich es jeden Tag
auf dem Tisch serviert bekomme, kriege ich jedoch nie genug! :D In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit den zwei über mir, höre gerne Musik und ich zeichne sehr gerne. Ich liebe Kunst und möchte gerne was später mit Kunst machen, darunter könnte ich mir auch sehr gut Designerin vorstellen. Ich bin sehr interessiert an der Fashionwelt und ziehe mich gerne besonders und anders an. Ich möchte noch vieles von der Welt sehen und ich knüpfe auch gerne neue Kontakte.
Viele meiner Freunde sagen, dass ich total schüchtern,  verpeilt  und unordentlich bin.. Tja, so bin ich halt :D  Was ich aber selber von mir sagen kann ist, dass ich mir immer sehr vieles vornehme, es dennoch nie alles schaffe umzusetzen.

1 Kommentar:

  1. uii voll süß euer erster post<3
    weiter so und habt viel spaß dabei! ich hoffe es dauert nicht wieder paar monate bis der nächste post kommt xD :)
    Euer Stalker<3

    AntwortenLöschen